Die Neue von Michi Häupl!

Wie der Kurier berichtet hat der Wiener Bürgermeister Michael Häupl eine neue Freundin gefunden: http://kurier.at/freizeit/leute/1976145.php

In einer durchaus umstrittenen Aktion hat sich der Bürgermeister per Volksbefragung eine neue Partnerin ausgesucht.  In einer Stichwahl konnte sich schlussendlich eine Flasche Wein knapp gegen einen mit Schweinefett gefüllten Eimer durchsetzten. „I bin wirklich ned unzufrieden mit der Ausgang vo da Befrogung“, so Häupl in einer ersten Stellungnahme. Ob der übergewichtige Bürgermeister von Wien seine neue Partnerin auf den Opernball mitnehmen wird, steht allerding noch in den Sternen. Wie Insider berichten könnten sich Gäste wie Lindsay Lohan durch eine Flasche Wein intellektuell überfordert fühlen!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s