vdB Halskreuz

 Profil News   INHALT A-Z 

Bundespräsidentenwahl/offener-brief-an-alexander-van-der-bellen

flickr/PräsidentAustria
flickr/album-Präsident/Austria/
facebook/EU-Österreich/videos

EU60Jahre vdB EUHausWien Kreuz Koptuch Phobie

alexandrabader.wordpress.com/kopftuchaffaere

wordpress/searchVan der BellenKopftuch

Ich habe für die ganze Kopftuch Phobie kein Verständnis, es gilt die Meinungsfreiheit die nach vdB auch die Bekleidungsfreiheit betrifft,  in diesen Punkt hat vdB recht. Allerdings  das Gesicht darf hinter einer Burka (Stoffgitter) oder der Vollverschleierung nicht verborgen sein. Eine Bekleidungsvorschrift gibt es aber für einige Berufe und Ämter, ein Maurer wird sich keinen Ärztemantel anziehen und die Richter werden auch keinen Turban bei der Verhandlung tragen, sofern sie noch zurechnungsfähig sind.

…“dann muss ich auch das Halskreuz verbieten„… sagte der Agnostiker vdB wortwörtlich bei der Festveranstaltung 60 Jahre EU in Wien:
Da kann ich dem Grünen Freimaurer nicht mehr folgen, er war auch beim Bilderbergtreffen 2016 in Tirol. Unter dem Hemd unsichtbar ist das Halskreuz ohnehin eine private Angelegenheit. Ein Kreuz jedoch ohne Kruzifix, was  auch öfters in der Natur erscheint, so wie „Das Kreuz des Südens„.

kreuz des südens milchstrasse

Man kann es sehen wie man will, auch ohne Religionsbezug. Wenn die höchsten Diener eines Volkes mit ihrer Staatsgewalt das Kreuz verbieten, dann kann man auch keinen Stimmzettel und keine behördlichen Formulare mehr ankreuzen und würde, so wie die Staatsverweigerer in Österreich von einer Eliteeinheit, in einer Nacht und Nebelaktion verhaftet, im Kerker landen. Die Tür von der Staatsgewalt zum Gewaltstaat bleibt immer einen Spalt offen. Dann könnte das folgende Zitat auch keine Anwendung finden:
Das Kreuz mit dem vdB wär halb so schwer,
Wenn er nicht Präsident und nur Grüner wär„. EMyB

Wenn zwei Männer oder zwei Frauen sich darauf versteifen, denselben Fehler zu machen wie die Heterosexuellen, sollen sie dies tun können„. vdB Wahlwerbung

vdBNikolaus Weihnachtsmann
Die Kinder bringt dann der grüne Nikolaus oder Weihnachtsmann van Bello, der Nofallpräsident Austria an der Grenze zwischen Genialität und Wahnsinn.

vdB Unwahrheit

 Parteitag der Grünen 2020

UnbenanntHK

Quelle/dolomitengeistblog.wordpress

Wien: Der Realsatiriker und Bundespräsident – alle Frauen sollen Kopftuch tragen

4 Votes

Van der Bellen ist ja bekanntlich der Bundespräsident der Österreicher, ein Grüner und Wunschkandidat auch der politischen Elite Deutschlands, der sich gegen den FPÖ Bösewicht Hofer bei der Volkswahl knapp durchsetzen konnte. Van der Bellen macht sich nun große Sorgen um die Stigmatisierung der österreichischen Musliminnen, die als überzeugte Islamisten Kopftuch tragen. Wenn diese Diskriminierung und Islamophobie so weiter um sich greift, könnte es angebracht sein, das alle Frauen Österreichs ein Kopftuch tragen sollten. Nun rätseln unsere braven Nachbarn südlich der Inns, ob ihr Präsident nur witzelt, er ist nämlich bekannt für seinen schwachen Humor oder ob er es mit dem Kopftuch für alle ernst meint.

Kopftuch für alle Frauen, Zweitfrau für alle Männer – DIE ACHSE DES GUTEN.

Photo published for Kopftuch für alle Frauen, Zweitfrau für alle Männer

Bundespräsidentenwahl/offener-brief-an-alexander-van-der-bellen

https://c1.staticflickr.com/1/286/31366988752_70d12a3ea0_z.jpg

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Kunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s